Entspannung

 

Entspannung und innere Ruhe verleihen die Fähigkeit, ganz bei sich anzukommen und in Stille dem lauten Alltag entgegen zu treten. Wie ein Tiefseetaucher der in eine Umgebung voller Ruhe hinabsinkt,  ist es uns möglich entspannt mit dem Strom des Lebens zu fließen, vertrauensvoll loszulassen und der Sprache unseres Herzens zu lauschen. Wir nehmen Kontakt zu unserem Innersten auf, wo alles geschehen darf, was geschehen will. Von diesem achtsamen Standpunkt aus ergibt sich fast von selbst ein veränderter Blickwinkel, der viele Dinge in einem anderen, gelasseneren Licht erscheinen lässt.

 

Um diese bewusste, innere Herzenshaltung zu erlangen und auch im Alltag beizubehalten, unterstütze ich gerne dabei, eine individuell passende Methode zu finden. Als Entspannungstrainerin stehen mir dabei viele Möglichkeiten zur Verfügung. Sei es die Klangschalenmassage, Meditation, Phantasiereisen, Imagination, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung uvm. Gemeinsam finden wir einen Weg, der zu einer sanften und ruhigen Kraft aus der eigenen inneren Quelle führt.


Ab sofort besitze ich auch die Zertifizierung der Zentralen Prüfstelle Prävention - d.h. mein Angebot kann mit den teilnehmenden Krankenkassen abgerechnet werden (meistens bis zu 75 Euro)

 

< zurück