Lebensbegleitung


Es gibt Lebenssituationen, in denen man einfach nicht weiter weiß und festzustecken scheint. An dieser Stelle ist es oft hilfreich, einen Begleiter bei sich zu wissen, der keine übergestülpten Rat-'Schläge' erteilt, sondern unterstützend und achtsam zur Seite steht. Hier stelle ich mich mit meinen persönlichen Erfahrungen und meinem Wissen sehr gerne zur Verfügung.

 

Mir kommt hier das Bild eines Archäologen in den Sinn. Wir können gemeinsam eine neue Perspektive einnehmen, Spuren folgen, zu fernen Horizonten aufbrechen, unbekannte Seelenlandschaften erschließen, den eigenen Herzenstempel betreten und ihn erkunden, wundersame Hieroglyphen entschlüsseln, zerbrochene Scherben zusammenfügen oder daraus etwas Neues bauen... Und das Schöne dabei ist, es gibt auf diesem Weg immer wieder die wundervollsten Schätze zu entdecken! Nur Mut, es lohnt sich!

 

< zurück